Beate Nimsky

Home                    Über mich               Gratis Webinar

Ich zeige dir eine Möglichkeit, den Spagat zwischen
Beruf und Familie mit mehr Gelassenheit zu meistern.

In diesem kostenfreien Webinar erläutere ich dir die einzigartige Methode, wie du
die Herausforderungen der Doppelbelastung leichter stemmen kannst und deine verschiedenen Rollen unter einen Hut bekommst.

Scrolle nach unten, um mehr über diese
einzigartige Methode zu erfahren

Willst du dem Leistungsanspruch in deinem Beruf standhalten? 

Hast du den Anspruch, dass deine Kinder gut aufwachsen und nicht zu kurz kommen?

Und wie viel Zeit bleibt dir für deine Beziehungen zu Mann oder Freunden oder gar für dich selbst?

In der Nacht kommst du nicht zur Ruhe, weil dich das Gedankenkarussell einholt. Morgens stehst du gerädert auf und fragst dich, wie du das Pensum meistern sollst. Und wie oft kommst du mit einem schlechten Gewissen zu spät nach Hause mit dem Gefühl, mal wieder nicht genug für andere da gewesen zu sein?

Was wäre, wenn du den Schlüssel für die Lösung von Anspannung und Leistungsdruck

 bisher an der falschen Stelle gesucht hast?

Mein Gratis Online-Coaching zeigt dir, welche Tools du einsetzen kannst, um mit mehr Gelassenheit erfolgreich im Privat- und Berufsleben zu sein.

Investiere nur 90 Minuten, um diese Tools kennenzulernen!
Hier kannst du noch mehr erfahren

Stell dir vor, du könntest dein Hamsterrad einfach verlassen, das Gedankenkarussell stoppen und morgens frisch und energiegeladen aufwachen – und das könnte den ganzen Tag so bleiben!

Die Access Bars®-Methode ermöglicht die Auflösung sowohl physischer als auch mentaler Anspannung.

Dadurch wird es möglich, eine größere Leichtigkeit in den unterschiedlichen Lebensbereichen zu bekommen.

Wärst du positiv überrascht, wenn du die Wirkung bereits während des Webinars spüren kannst?

Dann melde dich gleich zum Webinar an.

In diesem Webinar lernst du:

  • die verschiedenen Ursachen von Stress
  • wie sich Stress zeigen kann
  • wie du selbstgemachten Druck erkennst und vermeidest
  • welche Form der Belastungen Druck ausüben
  • welche Fühl- und Verhaltensmuster stressfördernd wirken
  • die Parameter für Demotivation und Motivation
  • die vier Ebenen der Belastung
  • wo du individuell ansetzen kannst, um etwas zu verändern
  • Sofortmaßnahmen im Alltag
  • Stressauflösungstechniken

Ja - ich bin dabei

1. Schritt: Wunschtermin wählen

Dann, wenn es in deinen Terminkalender am besten passt: Wähle deinen Wunschtermin für die Online-Schulung.
Lerne die einzigartige Methode zur Stressbewältigung kennen.

Drei einfache Schritte:

2. Schritt: Vorbereitungs- unterlagen

Gewinne mehr Sicherheit und prüfe vorab, wie hoch dein Nutzen ist. Du bekommst gratis die Vorbereitungs-Unterlagen für die Umsetzung dieser einzigartigen Methode zugesandt.

3. Schritt: Ausbildungs-seminar

Du möchtest diese Tools in vollem Umfang gerne in einem 1-Tages-Seminar kennenlernen und anwenden. Du erhältst ein Zertifikat und kannst diese Methode direkt anderen weitergeben.

Was bisherige Teilnehmer berichten:


Ich konnte keine 20 km mehr Auto fahren, ohne dass ich anhalten und schlafen musste. Man stellte Probleme mit meinem Herzen fest und ich bekam einen Herzschrittmacher. Das wollte ich aber so nun doch nicht als gegeben hinnehmen. Ich hörte mich um und entdeckte eine kleine Anzeige über die Access BARS.
Über den Zeitraum eines Jahres erhielt ich wöchentlich eine BARS-Sitzung. Nach einigen Wochen ging es mir besser. Nach einem halben Jahr konnte ich wieder arbeiten. Heute brauche ich keinen Herzschrittmacher mehr und kann alleine wieder überall hinfahren. Ich habe mein Leben nur durch diese Behandlung und durch die Klärung der Glaubenssätze zurückgewonnen. 

MONICA TROLL

 

Ich habe schon vieles ausprobiert doch das hier ist das erste, das mich von Anfang an aus dem Kopf gebracht hat. Einfach sein zu dürfen. Ich wende das Statement
und das Behandeln von den möglichen Punkten täglich bei mir selber an. Egal was für Sätze oder Gefühle kommen. Und ich wage zu behaupten, dank der Methode bin ich aus einem wirklich intensiven Tief rausgekommen. 

ANITA KUSTER, CH

 

Es ist für mich bisher einer der beeindruckendsten Methoden, die ich lernen durfte. In meinem Körper ist auch jetzt noch eine andere Lebendigkeit. Eine kribbelige, freudige Lebendigkeit und eine neue Selbstsicherheit. Es ist irgendwie die Kombination aus allem gewesen, das sukzessive einen neuen Prozess in Gang gesetzt hat.
Und das Wichtigste: ich bin durch den Kurs irgendwie gehirnleer geworden auf die angenehmste Weise, die ich kenne. Das hat bisher noch niemand bei mir geschafft. 

S.K., Frankfurt

Konzentriere nicht all deine Kraft auf das Bekämpfen des Alten,
sondern darauf, das Neue zu formen (Sokrates)

Wie wird dein Leben in fünf Jahren sein, wenn du nichts veränderst und
 weiterhin gegen das Hamsterrad ankämpfst?

Du vergeudest deine Lebenskraft und Energie mit Rechtfertigungen
 der Ist-Situation und alten Mustern:  „Ich kann nicht, weil…“
 anstatt deine Power auf neue Möglichkeiten auszurichten.

Verpasse also nicht diese einmalige Gelegenheit und melde dich zum Online-Coaching an:

Deine neue Lebensqualität ist in greifbarer Nähe!

Mehr Gelassenheit. Mehr beruflichen Erfolg. Mehr innere Freiheit.

Entscheide selbst, ob du weiterhin gegen Windmühlen ankämpfst oder in einen neuen Lifestyle investierst.

Selbstvertrauen und persönliches Wachstum sind dein Lohn, wenn du endlich den gordischen Knoten durchschlägst und neue Möglichkeiten anpackst, mit dir und deinem Leben umzugehen, was dir schon lange zusteht.

Mein Seminar zeigt dir den Weg zum Durchbruch. Wir sehen uns auf der anderen Seite.

Bist du bereit, Neues auszuprobieren?

Beate Nimsky

Ich verstehe mich als Katalysator für Veränderung und als Impulsgeberin für noch nicht erdachte Möglichkeiten.

Seit mehr als 25 Jahren begleite ich Unternehmen mit unterschiedlichsten Methoden zur Potenzial- und Kompetenzerkennung ihrer Führungskräfte, moderiere individuelle Strategie- und Visionsworkshops und wirke unterstützend bei der Umsetzung neuer Erkenntnisse, Leitlinien und Vorhaben.

Hierbei erlebe ich, wie sehr die Menschen sich selbst unter Druck setzen und nicht mehr aus ihrem Hamsterrad heraus finden.

Mir ging es ebenso. Bis ein Autounfall mir den Impuls gab, nach Methoden zu suchen, die mentale Kraft, Gesundheit, das innere Energieniveau und das Bewusstsein steigern.

So traf ich auf den taoistischen Groß-Meister Mantak Chia, bei dem ich über zehn Jahre Chi Gong, Tai Chi und Meditation studierte. Ich beschäftigte mich mit NLP, Autogenem Training, Kinesiologie, Mentaltraining und Umwandlung von hemmenden Glaubensmustern. Die Leadership Academy von Anthony Robbins war ebenfalls eine ganz besondere Wegbegleitung.

Während einer erneuten Stress- und Wandlungsphase entdeckte ich die transformierenden Tools von Access Consciousness, die nun auch meine täglichen Begleiter sind.

All dies integriere ich in meine Coachings und gebe heute in diesem Webinar tiefe Einblicke in neue Möglichkeiten, die du wählen kannst.

mehr erfahren

Entdecke jetzt deine Möglichkeiten!