Möchtest Du raus aus dem Gefühl, ständig irgend etwas zu müssen? Es den anderen Recht machen zu müssen? Oder bist Du zu viel für die Anderen, weil Du Ideen hast, die Du verwirklichen möchtest, während sie lieber auf der Couch liegen? 

Das frustriert und das kenne ich nur zu gut. Deshalb begleite ich schon seit über zwanzig Jahren Selbständige und Unternehmer, unabhängig von der Meinung anderer, ihr Leben und ihr Business zu gestalten.

Ich helfe Dir dabei, Deine geistige Kraft zu entfalten, damit Du für dich klar wählen kannst. Ich unterstütze Dich dabei, von Zweifel in ein starkes Selbstbewusstsein zu gelangen, so dass Du Deine Wünsche und Ziele verwirklichst.

Wenn Du bereit bist, die Chancen zu ergreifen, die noch unbestimmte Veränderungen in sich tragen, dann bin ich gerne als Coach an Deiner Seite.

Beate Nimsky

Transformations Coach

Beate ist ein inspirierender Katalysator für Veränderungen. Sie arbeitet mit CEOs, Geschäftsinhabern, Unternehmern und Führungskräften in Unternehmen zusammenarbeitet, die ihre Führungsfähigkeiten entwickeln.

Seit über 25 Jahren ist sie eine Pionierin in der Beratung und Umsetzung von werteorientierten Kulturen in Unternehmen.

Vor der Gründung ihres Instituts sammelte Beate Nimsky über 10 Jahre Führungserfahrung in den Bereichen Human Resources, Administration und Sales in Unternehmen wie Ericsson, Europcar und Xerox. Ein Autounfall gab ihr den Anstoß, nach zusätzlichen Methoden zu suchen, um ihre mentale Kraft, ihre körperliche Gesundheit, ihr inneres Energieniveau und ihr Bewusstsein zu verbessern. So lernte sie den taoistischen Großmeister Mantak Chia kennen, mit dem sie über zehn Jahre lang zusammen studiert hatte. Beate ist auch ausgebildet in NLP, Autogenem Training, Kinesiologie und Meditation.